r-design by rebecca

 keramik - webdesign - line art

Ein herzliches 'Grüezi'!


Keramik, Surface Design und WebDesign? Was haben die gemeinsam?
Für mich sehr viel! Ich liebe es kreativ zu sein, aber ich bin auch ein kleiner 'Nerd' wenn es um die digitale Welt geht.

Keramik herzustellen ist sehr kreativ und manuell. Das WebDesign ist dagegen sehr technisch, wenn auch ein wenig Kreativität hilft. Und Surface Design? Für mich die perfekte Kombination aus Kreativiät und Digitalität. Kurz, ein Traum!

Wenn du mehr über meine Hobbies erfahren willst, zögere nicht, auf meiner Webseite zu stöbern. Wenn du Fragen hast oder ein Feedback hinterlassen willst, kontaktiere mich einfach. Ich freue mich, von dir zu hören!

Newsletter

Möchtest du von Zeit zu Zeit Neuigkeiten von mir hören? Dann melde dich zu meinem Newsletter an. Wie bei jedem Newsletter kannst du dich natürlich jeder Zeit wieder abmelden.